Er soll laut Medien ein Star-oder Promi Anwalt sein. Nun steht er unter Verdacht ein Betrüger zu sein!


Ich sah das nie so wie manche „Freunderln“ der Medien und deswegen kündigte ich auch seine Vertretung (samt „Freundschaft“) schon vor Jahren. Er grinst während der Verhandlungen zu oft, zieht dementsprechende Grimassen für Zustimmung oder Abneigung , dafür sprach er wenig. Seine Mimik genügte scheinbar öfters…
Deswegen habe ich ihn auch den Nick „Grinser“ verpasst.
„Star-Anwalt“?
Der prominenteste Klient von ihm war Tony Vegas. Er lernte ihn kennen, als der Herr Magister wegen Verdacht des Besitzes von Kokain einige Stunden im Wiener Polizeigefangenenhaus bei der Fingerprint-Abnahme mit dem inhaftierten Barden ins Gespräch kam. (Das Verfahren gegen T. wurde eingestellt
Herr Werner T., (im 13 Jahre alten Foto, rechts neben meiner verstorbenen Frau Dr.Hrabak und der Malerin Maria Lahr bei einem Festerl im „MAXIM“, wo ich den damals unbekannten Anwalt „reingedreht“ hatte) T., der in jungen Jahren auch schon mal als Security (unter der Leitung des Dr. Martin Graf) bei einer Veranstaltung der FPÖ diente, scheint, wenn man den Beschuldigungen des Staatsanwaltes folgt, beim Brandanschlag auf seine Wiener Wohnung, (er war auf Ski-Urlaub) der Drahtzieher gewesen zu sein. Also steht der Verdacht des Versicherungsbetrugs im Raum. Schaden ca. 250.000 €!
Quellen:
Persönliches über Mag.Werner T. von dem ich trotzdem glaube, daß er so etwas nicht nötig hat. Aber hatten es auch ein Kachelmann, Andreas Türck oder ein Mike Tyson nötig, eine Frau zu vergewaltigen?
oe24.at
diepresse.com

Advertisements

Über strichfilosof

Ex-Zuhälter, Ex-Dealer, Ex-Ein- und Ausbrecher, Ex-Knacki, Ex-Artist. Lebte über 12 Jahre in Spanien an der Costa Blanca, nun in Kärnten (A) Heute unbescholten und seit 1993 straffrei. Manche werden vielleicht sagen: Einmal Aussenseiter, immer Aussenseiter...
Dieser Beitrag wurde unter Anwalt, Brand, Grinser, Kokain, Prominente, Star, Tony Vegas, Versicherung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Er soll laut Medien ein Star-oder Promi Anwalt sein. Nun steht er unter Verdacht ein Betrüger zu sein!

  1. Anonymous schreibt:

    Er ist im Eck, der Toma…

    Lyriker, Wien

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s