werden immer dreister, die typisch österreichischen Verbrecher!




Heute guckte ich mal wieder auf die Fahndungsseiten der Wiener Polizei. Da werden unter anderen drei nette Wohnungseinbrecher gesucht. Nett deswegen, weil es sich sicher um typische Österreicher handelt! Bei Ausländern würde ich nicht so rücksichtsvoll schreiben!
Hier die Fotos der drei, die sicher nur Essbares in der fremden Wohnung suchten. Leider sind die Bilder aus dem Jahre 2004. Wann sie veröffentlicht wurden: keine Ahnung, aber sicher noch nicht sehr lange. Diesen netten ÖsterreicherIn sollen doch eine Chance bekommen!

Quelle: Bundeskriminalamt-ungeklärte Straftaten

Advertisements

Über strichfilosof

Ex-Zuhälter, Ex-Dealer, Ex-Ein- und Ausbrecher, Ex-Knacki, Ex-Artist. Lebte über 12 Jahre in Spanien an der Costa Blanca, nun in Kärnten (A) Heute unbescholten und seit 1993 straffrei. Manche werden vielleicht sagen: Einmal Aussenseiter, immer Aussenseiter...
Dieser Beitrag wurde unter Ausländer, Österreicher, Fahndung, Polizei, typisch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s