Deutschland Quo Vadis? Ein Wulff im Schafspelz?


Eine „etwas“ fundamentale Truppe, die Evangeliken von „Pro Christ“. Dabei dachte ich, Christian Wulff sei kein farbloser Parteisoldat, sondern ein modern denkender, moderater Politiker mit einer jungen, hübschen Frau, die sogar ein Tatoo trägt…
Die erste Meinung sollte nicht die endgültige sein!
Wenn man aber den Meinungen diverser Blogs und dem Beitrag aus „Kulturzeit/3sat“ Glauben schenken kann, (Ich kann es….) hätten die Deutschen auch gleich einen Scientologen oder Zeugen Jehovas zum Staatsoberhaupt wählen können.
Mich wundert eigentlich nur, dass die FDP, deren Chef „Westerwellchen“ ein bekennender Schwuler ist, einen Mann unterstützte, der Homosexualität als Krankheit einstuft! (so sieht es die fundamentalistische Bewegung „Pro Christ“, der er angehört)
Aber vielleicht könnte er als Missionar auch den iranischen Präsident Mahmud Ahmadinedschad, oder seinen türkischen Kollegen Erdogan bekehren? Oder wird in Deutschland künftig statt der Bundeshymne „Halleluja, Jesus lebt“, gesungen? Vielleicht wird es in Zukunft den Gruß „Heil Jesus“ geben? Dank dem Ober-Missionar Wulff, für den sicher auch Darwin und die Evolution einen Schwachsinn darstellt…
Ein paar Schlagzeilen deutscher Medien:
heise.de:
Christian Wulff pflegt Kontakte zu religiösen Eiferern vom rechten Rand – und befindet sich damit in bester Gesellschaft
Telepolis.de
Wulff: Ein Missionar auf dem Weg nach Bellevue?

Advertisements

Über strichfilosof

Ex-Zuhälter, Ex-Dealer, Ex-Ein- und Ausbrecher, Ex-Knacki, Ex-Artist. Lebte über 12 Jahre in Spanien an der Costa Blanca, nun in Kärnten (A) Heute unbescholten und seit 1993 straffrei. Manche werden vielleicht sagen: Einmal Aussenseiter, immer Aussenseiter...
Dieser Beitrag wurde unter Erdogan, Fundamental, Mahmud Ahmadinedschad, Pro Christ, Schwule, Westerwelle, Wulff Recht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Deutschland Quo Vadis? Ein Wulff im Schafspelz?

  1. Cialis schreibt:

    Welche enthält sehr interessanter Artikel. Kaum zu warten, um etwas Neues zu schreiben. Herzlichen Glückwunsch.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s