Menowin wird mir fast symphatisch!


Hat der Sänger, (kann er sonst noch was?) scheinbar von der Fußball WM inspiriert, seinem „Manager“, dem „Dorian Gray der Primaten“, einen Kopfstoss versetzt! Co-Manager Lugner entzog ihm darauf seine „Manager-Liebe“…
Hier ein Auszug aus BILD.de
soll Werner am 3. Juli in St. Gallen (Schweiz) bei einem Streit in seinem Hotelzimmer in Anwesenheit von zwei Freunden attackiert haben.
Werner zu BILD: „Herr Fröhlich war unglücklich über den Ablauf eines Fan-Treffens am Vortag in Wien. Plötzlich versetzte er mir mit seinem Kopf einen heftigen Schlag auf mein Gesicht. Mir lief sofort Blut ins Auge.“
WARUM ERSTATTETE ER NICHT GLEICH ANZEIGE?
Werner: „Ich wollte die Angelegenheit unter uns klären, ohne viel Aufsehen. Aber Herr Fröhlich wollte sich bei mir nicht mal entschuldigen.“
Nach eigener Angabe erlitt der Manager eine 3,7 Zentimeter große Platzwunde über dem Auge, die im Krankenhaus geklammert wurde. Auch ein Stück Schneidezahn splitterte ab.
Werner hatte vor zwei Monaten im Namen von Ösi-Millionär Richard „Mörtel“ Lugner einen Vertrag im Wert von 250 000 Euro mit Menowin abgeschlossen.
Alle Verträge wurden am Montag offiziell aufgelöst. Lugner: „Es geht nicht mehr.“
Quelle & Screenshot: BILD.de

Advertisements

Über strichfilosof

Ex-Zuhälter, Ex-Dealer, Ex-Ein- und Ausbrecher, Ex-Knacki, Ex-Artist. Lebte über 12 Jahre in Spanien an der Costa Blanca, nun in Kärnten (A) Heute unbescholten und seit 1993 straffrei. Manche werden vielleicht sagen: Einmal Aussenseiter, immer Aussenseiter...
Dieser Beitrag wurde unter DSDS, Helmut Werner, Lügner, Menowin Fröhlich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Menowin wird mir fast symphatisch!

  1. Anonymous schreibt:

    sehr seltsam alles

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s