Deutschland tut was für "kleine" Dealer!


Wir sehen einen Jungen, der lässig zum Auto schlendert und uns den Stinkefinger zeigt. Es ist Jamal*, der angeblich erst elf Jahre alte Kinder-Dealer von Berlin-Kreuzberg.
Dienstag um 10.56 Uhr brachte ihn eine Betreuerin (zahlt der Staat) von seinem Heim im Stadtteil Lichterfelde zum Arzt. Jamal wurde wohl untersucht, weil er zuletzt bis zu 20 Heroinkügelchen geschluckt hatte. Die Polizei hat den Kinderdealer schon zehnmal erwischt, als er solche Drogenkugeln verkaufte….
….Nach BILD-Informationen soll das Alter des Dealers durch eine Handwurzelanalyse überprüft werden. Jamal wirkt älter als elf Jahre, könnte dann vielleicht für den Drogenhandel bestraft werden. Doch die Untersuchung dauert drei Monate und kostet mehrere Tausend Euro.
BILD.de
*Namen von BILD geändert.
Prostituierte, Dealer, Räuber, Bettler-Banden und Einbrecher: Importiertes Gesindel, das seine Wurzeln ganz wo anders hat! Ob bei unbegründeten Asylansuchen oder Straftaten, sie führen die Staaten in Europa an der Nase herum, obwohl viele Analphabeten sind. (Gebildete Ausländer würden so etwas auch kaum wagen oder tun!)
Wie lange soll das noch weitergehen und nun führt auch noch laut Umfragen Rot-Grün in Deutschland! Besonders die linken Antisemiten überholen bald die rechten, da sie ja die Unterstützung von Semiten aus muslimischen Ländern haben…
Damit die „Freiheit“ von eingeschleusten Übel weiter ausgedehnt wird und jene der Einheimischen spürbar eingeschränkt?

Screenshot: BILD.de

Advertisements

Über strichfilosof

Ex-Zuhälter, Ex-Dealer, Ex-Ein- und Ausbrecher, Ex-Knacki, Ex-Artist. Lebte über 12 Jahre in Spanien an der Costa Blanca, nun in Kärnten (A) Heute unbescholten und seit 1993 straffrei. Manche werden vielleicht sagen: Einmal Aussenseiter, immer Aussenseiter...
Dieser Beitrag wurde unter Analphabeten, Berlin-Kreuzberg, Heroinkügelchen, Jamal, Kinder-Dealer, Stinkefinger veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s