Bettina Wulff: Welches Kopftuch passt am besten zu ihr?


Die „First Lady“ Deutschlands, Bettina Wulff, lässt sich bereits jetzt zu den zukünftigen Modetrends beraten: Welche Designer-Burka besonders gefragt ist und wie man am ein schickes Kopftuch auch verführerisch präsentieren kann. Schließlich ist sie ja Frau Bundespräsidentin!
Screen & Story: BILD.de

Advertisements

Über Strichphilosoph

Ex-Zuhälter, Ex-Dealer, Ex-Ein- und Ausbrecher, Ex-Knacki, Ex-Artist. Lebte über 12 Jahre in Spanien an der Costa Blanca, nun in Kärnten (A) Heute unbescholten und seit 1993 straffrei. Manche werden vielleicht sagen: Einmal Aussenseiter, immer Aussenseiter...
Dieser Beitrag wurde unter Bettina Wulff, Burka, First Lady, Kopftuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Bettina Wulff: Welches Kopftuch passt am besten zu ihr?

  1. Anonymous schreibt:

    Manche Männer stehen darauf viel Stoff bei Frauen auszuziehen: „der weite Weg zur Penetration“

    Muss aber gestehen, dass ich weder darauf stehe, noch Erfahrung im Kopftuch-Lüpfen habe.

    Nun, mit der zunehmenden Überbevölkerung wird wohl zwangsläufig interkultureller Verkehr anstehen.
    Ich werde dann zu gegebener Zeit wieder berichten.

    MOREFLASH

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s