Islamophobie & Homophobie: Also sprach Claudia Roth:

Frau „Fatima“ C. Roth gab gerade im TV (nicht zum ersten, und auch nicht zum tausendsten mal) kund, dass Homophobie, Islamophobie, (Moscheen-Phobie,   Antisemitismus-Phobie, Schlechtwetter- und besonders Wahlschlappen-Phobie u.v.a. mehr vergaß sie) ein Grundübel seien und keinen Platz in der Gesellschaft haben…..
Seltsam aber, dass z.B. gläubige Islamisten (bis auf die Betroffenen) schwere Probleme mit Homosexuellen haben. Manche „tolerantere“ Koran-Genossen bespucken, beschimpfen oder treten Schwule und Lesben „nur“ und schlagen sie nicht tot. Viele andere aber bringen sie einfach um, weil Allah und Mohammed es so richtig befinden…..
Über diese tödliche und stark wachsende Homophobie natürlich kein Wort. Diese „Seuche“ grassiert besonders im Iran, Saudi-Arabien und beginnt sich über Nigeria, Pakistan, Jemen rasend auszuweiten und hat auch schon Europa erreicht…
In treuer Gefolgschaft: Antisemitismus. 
Ich beginne nun an Warzen-Phobie zu leiden. Ich bemerke es, wenn ich bei den Nachrichten diesen kleinen, braunen Auswuchs sehe, der sich an „Fatima“ Roth`s Nasenflügel schmiegt. Dann wird mit zitternden Händen die Fernbedienung des Fernsehers auf umschalten aktiviert…
Denn Phobie bedeutet Angst!
Advertisements

Über strichfilosof

Ex-Zuhälter, Ex-Dealer, Ex-Ein- und Ausbrecher, Ex-Knacki, Ex-Artist. Lebte über 12 Jahre in Spanien an der Costa Blanca, nun in Kärnten (A) Heute unbescholten und seit 1993 straffrei. Manche werden vielleicht sagen: Einmal Aussenseiter, immer Aussenseiter...
Dieser Beitrag wurde unter Claudia Roth, Homophobie, Homophopie, Islamophobie, Warzen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s