Mordrohungen unter (prominenten) Freunden….

….sind doch nichts aufregendes, oder? Also warum so ein medialer Stress, wenn Rapper Bushido & sein Kumpel Shindy die grüne Politikerin Claudia Roth und Serkan Tören (FDP) in ihre „Kunst“, also Texte einbinden…
Roth, eine Frau, die auch auf Kopftücher steht (nicht mit den Füßen) und Tören, der in den Wortschätzen islamischer Mitbürger doch auch ein „Bruder“ ist…..
Oder eher, laut Bushido, doch nur eine „Schwester“, also eine Schwuchtel?
Natürlich werden musikalisch auch Schwule, Blonde (Männer oder doch eher Frauen?) in eine mögliche Opferrolle gedrängt. Ist ja nur Kunst!
Hier einige Auszüge aus „BILD.de:
….Labelboss Bushido („ersguterjunge“) und sein Künstler Shindy sorgen mit extremer Brutalität für Aufsehen. Ihr Hass-Video macht jetzt im Netz die Runde, Bushido hat es am Donnerstag bei Youtube hochgeladen und auf seine Seite gestellt.
Rapper Bushido geht namentlich auf Personen los, bedroht Politiker sogar mit Mord. Unter seinen Rap-Opfern: Grünen-Chefin Roth und FDP-Politiker Tören. In dem Song heißt es: „Ich schieß auf Claudia Roth und sie kriegt Löcher wie ein Golfplatz“; „Ich will das Serkan Tören jetzt ins Gras beißt.“ Und: „Du Schwuchtel wirst gefoltert“...ganzer Artikel
Werbeanzeigen

Über Strichphilosoph

Ex-Zuhälter, Ex-Dealer, Ex-Ein- und Ausbrecher, Ex-Knacki, Ex-Artist. Lebte über 12 Jahre in Spanien an der Costa Blanca, nun in Kärnten (A) Heute unbescholten und seit 1993 straffrei. Manche werden vielleicht sagen: Einmal Aussenseiter, immer Aussenseiter...
Dieser Beitrag wurde unter Bushido, Claudia Roth, Morddrohungen, Schwuchtel, Serkan Tören, Shindy, Yoiutube veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s