..und bewahre uns vor den Grünen, Amen….

BILD fragt heute auf seiner online-Ausgabe:
Wer hat das vergurkt? 
NACH DEM UMFRAGE-ABSTURZ DER GRÜNEN?
Weil sie den Deutschen etwas mehr Geld via Steuern wegnehmen wollen, Nicht wie die FDP personellen Konsequenzen“ gezogen hat, die Umverteiungspolitik, der harte Ruck nach links, sagte der Mainzer Politikwissenschaftler Prof. Jürgen W. Falter, um hier auf dem Blog nur einige zu nennen……..
ganzer Artikel
Im Forum werden auch andere Gründe genannt:, die BILD und der Professor nicht erwähnen. Zwei Beispiele:

vor 3 Stunden

Grenzenloser Verbots- und Überfremdungswahn sowie die arrogante Überzeugung, sie können bestimmen, welche Meinung die einzig korrekte und wahre ist und welche nicht, das sind die Grünen! Der Tag, an dem diese Partei mit ihren faschistoiden Zügen aus dem Bundestag verschwindet, wird ein Feiertag sein!

670 User finden den Beitrag „gut“

vor 3 Stunden

Hoffentlich werden es jetzt noch ein paar Stimmen weniger !

„Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!“

Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen auf dem Parteitag der Grünen 1998 in Bonn-Bad Godesberg

Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.

Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen, Wunschvision zum Tag der Deutschen Einheit, Artikel in der Welt am Sonntag vom 6.Februar 2005

“Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!”

„Türkei ist zweite Heimat für mich, ich mach seit 20 Jahren Türkeipolitik“

Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen
162 finden die Meinung „gut“
Das ist in Deutschland so, und in Österreich? Ein Blick auf die neue Wiener Fußgängerzone Mariahilferstraße reicht vielen Betrachter-innen des dort herrschenden Chaos. 
Sozial Schwachen wurde in Wien der Heizkostenzuschuss gestrichen, die sollen neue Fenster kaufen und ebenso neue Heizungen. Dafür gibt es „Zuschüsse“ von bis zu 1000 Euro….
Natürlich hat jede(r) an oder unter der Armutsgrenze „Dahinvegetierender“ die restlichen Tausender für eine Renovierung oder Sanierung der Wohnung unter dem Kopfpolster liegen! 
Steuern sollen erhöht werden, ebenso die Grundstücksteuer. Auch die nutzlose und sauteure „Zwangs-Dämmung“, samt neuer Türen und Fenster von Häusern und Wohnungen, kann für einen() Immobilienbesitzer (-in) zum Grabstein auf einem Armengrab werden….
Obendrein werden natürlich vermietete Wohnungen dadurch auch teurer, denn der Vermieter wird die Unkosten weitergeben….
Hoffentlich kommt es für die Grünen noch ärger, besonders in Österreich! Nach Stronach strich ich nun auch diese Partei, die ich fast vierzig Jahre wählte, von den Möglichkeiten mich zu „sekkieren“….

Werbeanzeigen

Über Strichphilosoph

Ex-Zuhälter, Ex-Dealer, Ex-Ein- und Ausbrecher, Ex-Knacki, Ex-Artist. Lebte über 12 Jahre in Spanien an der Costa Blanca, nun in Kärnten (A) Heute unbescholten und seit 1993 straffrei. Manche werden vielleicht sagen: Einmal Aussenseiter, immer Aussenseiter...
Dieser Beitrag wurde unter Bündnis 90/Die Grünen, Claudia Roth, Dämmunge, Fenster, Heizkostenzuschuss, Türkei, Umfrage-Absturz, Zwangssanierungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s