(Nicht nur..) liebe Kinder: Lernt arabisch, denn…..

die Beherrschung dieser Sprache kann euer Leben retten! Vielleicht sogar in Berlin, Wien oder auch Zürich! So lese ich heute auf BILD.de zu der terroristischen Geiselnahme und dem Blutbad in Nairobi folgendes:
Nairobi – Nervenkrieg in Kenias Hauptstadt Nairobi: Islamistische Terroristen halten Geiseln in einem Luxus-Einkaufszentrum gefangen! Wer nicht Arabisch spricht, kein Muslim ist, wird brutal hingerichtet. weiterlesen
Werbeanzeigen

Über Strichphilosoph

Ex-Zuhälter, Ex-Dealer, Ex-Ein- und Ausbrecher, Ex-Knacki, Ex-Artist. Lebte über 12 Jahre in Spanien an der Costa Blanca, nun in Kärnten (A) Heute unbescholten und seit 1993 straffrei. Manche werden vielleicht sagen: Einmal Aussenseiter, immer Aussenseiter...
Dieser Beitrag wurde unter arabisch, Geiselnahme, Muslim, Nairobi, Terroristen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s