Das hat ka Strache geschrieben….

und ka „unzensuriert.at“ gedichtet, sondern Christian Ortner von „die Presse.com“ hat die Tage nach der Wahl, etwas direkter als viele Kollegen von ihm, kommentiert. Von einer Regierung, die in kürzester Zeit aus einem Budgetkrater von ca. 40 Milliarden (in den nächsten fünf Jahren) ein „Locherl“ gebastelt und die magische „40“ einfach halbiert! Bravo, Liebe rote und schwarze Pinocchios!

Ist das Land erst mal ruiniert, lebt sich’s völlig ungeniert

Wer SPÖ und ÖVP nach diesem dreisten Budgetbetrug wieder seine Stimme gibt, der kann seine Lebensersparnisse genauso gut Bernie Madoff anvertrauen.
  (Die Presse)
Wer noch psychisch (drohende Depression) und physisch (drohende Übelkeit) imstand ist, sich die innenpolitischen Geschehnisse dieser Tage im Detail zu Gemüte zu führen, der wird dafür wenigstens mit einer nur sehr selten so dramatisch zu beobachtenden Inszenierung belohnt: dem Versinken der politischen Klasse eines Landes in einem Sumpf von politischem Betrug, garniert mit persönlicher Raffgier und dreister Schamlosigkeit…(unbedingt) weiterlesen denn mehr unverblümtes kann man zu dem Thema Pinocchio kaum sagen…….
Advertisements

Über strichfilosof

Ex-Zuhälter, Ex-Dealer, Ex-Ein- und Ausbrecher, Ex-Knacki, Ex-Artist. Lebte über 12 Jahre in Spanien an der Costa Blanca, nun in Kärnten (A) Heute unbescholten und seit 1993 straffrei. Manche werden vielleicht sagen: Einmal Aussenseiter, immer Aussenseiter...
Dieser Beitrag wurde unter ÖVP, betrug, Christian Ortner, Pinocchio, Raffgier, Schamlosigkeit, SPÖ veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s