Das nenne ich eine perfekte Personenbeschreibung!

Da lese ich auf der online-Ausgabe von „ÖSTERREICH“ folgendes:
Zwei Trickdiebinnen haben laut Polizei eine fast 90 Jahre alte Wienerin in ihrer Wohnung um ihr Erspartes gebracht. Medienberichten zufolge beträgt der Wert der Beute mehr als 150.000 Euro….mehr
Es waren eine jüngere und eine ältere Frau. Aus, finito! Kein Dialekt, immerhin sagte eine  „Wir machen nur unsere Arbeit“, kein Hinweis auf die Bekleidung, Haarfarbe oder auf einen „verräterischen“ Teint
Ich vermute es waren auffallend blonde Frauen mit blasser Gesichtsfarbe und unterhielten sich im Wiener Dialekt… 
Advertisements

Über strichfilosof

Ex-Zuhälter, Ex-Dealer, Ex-Ein- und Ausbrecher, Ex-Knacki, Ex-Artist. Lebte über 12 Jahre in Spanien an der Costa Blanca, nun in Kärnten (A) Heute unbescholten und seit 1993 straffrei. Manche werden vielleicht sagen: Einmal Aussenseiter, immer Aussenseiter...
Dieser Beitrag wurde unter Frauen, Trickdiebinnen, Wienerin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s