WENN DAS MARINE LE PEN, DER STRACHE ODER EIN…

…anderer rechtsorientierter Politiker gesagt hätte, würde die Weltpresse aufheulen, aber beim roten EU-Parlamentspräsident Schulz?:

Israel: Tumulte bei Schulz-Rede in der Knesset

….Schulz hatte während seiner Rede gesagt, ein junger Palästinenser habe ihm erzählt, Israelis hätten im Westjordanland einen etwa viermal höheren Anspruch auf Trinkwasser als Palästinenser. Ob das stimme, fragte der EU-Politiker in der Knesset laut israelischen Medien. Daraufhin schrie ihn der Abgeordnete Moti Jogev, Parteifreund Bennetts, an: „Schämen Sie sich, Sie unterstützen jemanden, der gegen Juden hetzt.“
….Außerdem habe Schulz gewarnt, dass die israelische Blockade des Gazastreifens dort Extremisten in die Hände spielen könne, was wiederum eine Gefährdung der Sicherheit Israels zur Folge haben könne…….Der EU-Parlamentspräsident führte aus, auch die Palästinenser wollten „in Frieden leben und unbegrenzte Bewegungsfreiheit haben“. Dies werde ihnen in Gaza verwehrt….alles lesen auf“diepresse.com
Aber wem überrascht das eigentlich wirklich? Schließlich leben in Deutschland und der EU schon viel mehr Araber und „geborene“ Judenhasser als einheimische „Antisemiten“. Kritisieren ja alle nur die Politik Israels und doch nicht die Juden, sagt oder schreibt man…
Die Palästinenser wollen doch in „Frieden leben“ und es werden ja nur irrtümlich Raketen mit Sprengköpfen nach Israel gefeuert, weil bedauerlicherweise anstatt der bestellten Blumen die man den netten Nachbarn nach „drüben“ schießen wollte, eben Sprengköpfe geliefert wurden…. 
Advertisements

Über strichfilosof

Ex-Zuhälter, Ex-Dealer, Ex-Ein- und Ausbrecher, Ex-Knacki, Ex-Artist. Lebte über 12 Jahre in Spanien an der Costa Blanca, nun in Kärnten (A) Heute unbescholten und seit 1993 straffrei. Manche werden vielleicht sagen: Einmal Aussenseiter, immer Aussenseiter...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s