DIE GRÜNEN UND IHRE IDEOLOGISCHEN „DISHARMONIEN“…

Wird eine Frau vergewaltigt, komme es in nur einem von zehn Fällen zur Anzeige, wobei lediglich 17 Prozent der Anzeigen auch zu einer Verurteilung führen. Die Täter sind zumeist meist der eigene Partner. Die Dunkelziffer vergewaltigter Frauen ist jedoch viel höher…

So ähnlich verlautbart die Frauensprecherin der Grünen, Aslan. (KRONE.at)
Den Herausgeber dieses Blogs wundert nur, das gerade diese Partei jenen, die von ihrer Kultur, und besonders durch den Einfluss ihrer ideologischen Religion und Erziehung, schon als Kinder darauf gedrillt werden Frauen gesellschaftlich als nicht gleichwertig einzustufen, ihnen nicht einmal die Hand um Gruß reichen wollen, besonders „lieb“ ins dunkelgrüne (Frauen-) Herz geschlossen haben und als „Bereicherung“ unserer Kultur der Gleichberechtigung sehen….
Advertisements

Über strichfilosof

Ex-Zuhälter, Ex-Dealer, Ex-Ein- und Ausbrecher, Ex-Knacki, Ex-Artist. Lebte über 12 Jahre in Spanien an der Costa Blanca, nun in Kärnten (A) Heute unbescholten und seit 1993 straffrei. Manche werden vielleicht sagen: Einmal Aussenseiter, immer Aussenseiter...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s