Auch Sexualmörder sind nur Menschen….

die auch eine Mutter haben. Eine wahrscheinlich gütige Frau, die ihr Kind sicher, bis auf einen oder mehrere „kleine Ausrutscher“, gut erzogen hat und in die besten Schulen geschickt hat. Wie vielleicht auch Sonntags in die Kirche, wo man als Jugendlicher bekanntlich am besten über Sex aufgeklärt wird…

So lese ich nun, dass in Italien ein brutaler Frauen-Serienkiller einen zweitätigen Ausgang aus der Strafanstalt in Genua bekam, um seine alte Mutter zu besuchen. Wahrscheinlich mit einem Sanctus von den allwissenden PsychologInnen….

Wäre fast rührend, wenn die Story nun beendet wäre. Aber was liest man weiter?

….Gagliano hatte 1981 eine Prostituierte durch Steinigung getötet und eine weitere schwer verletzt. 1989 floh er aus einer Anstalt für psychisch abnorme Rechtsbrecher und tötete zwei weitere Prostituierte. Weitere Ausbrüche folgten. Insgesamt sechsmal gelang dem laut Polizei „äußerst gefährlichen“ Serienmörder schon die Flucht…mehr auf heute.at

Schon mehrmals ausgebrochen, dieser „Mini-Unterweger“! Drei Prostituierte vergewaltigt und umgebracht, eine „nur“ schwer verletzt……

…und der bekommt Ausgang? Hoffentlich trifft er zufällig auf weibliche Verwandte der Verantwortlichen!

Da kann man sich oft fragen: Lohnt sich Verbrechen wieder?

Advertisements

Über strichfilosof

Ex-Zuhälter, Ex-Dealer, Ex-Ein- und Ausbrecher, Ex-Knacki, Ex-Artist. Lebte über 12 Jahre in Spanien an der Costa Blanca, nun in Kärnten (A) Heute unbescholten und seit 1993 straffrei. Manche werden vielleicht sagen: Einmal Aussenseiter, immer Aussenseiter...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s