Ein rechter Schlager-Star auf Gottes Pfaden…..

Der nicht daran glauben will, dass auch er vom Affen abstammt (siehe screen unten) Scheinbar ein Kreatonist, mein „facebook-Freund“…

In Österreich sorgte besonders bei den Wahlkämpfen HC Straches Sänger Werner Otti mit seiner Band immer für gute, patriotische Bierzelt-Stimmung und ich finde er machte das gut und am besten, wenn auch viel (Frei-) Bier floss. 

Etwas erstaunlich und für mich befremdlich seine Eintragungen bei „facebook“, von denen ich einige screens hier veröffentliche und mich bei der Frage erwische: Wer ist sein besserer Freund: HC Strache oder Jesus? Letzterer ist ja auch mit Strache „verhabert“(befreundet) wenn man sich die Auftritte des „Kreuzritters“ Strache mit Kreuz in Erinnerung ruft. 

Werner Otti sagt bei „GOTT SUCHT DICH“ ergeben „Danke Jesus !!!“ (mit drei Rufzeichen, damit es Jesus ja nicht überhört) und ich sage „Danke für die Inspiration zu diesen Blog-Eintrag, lieber Werner. Aber ohne Rufzeichen. Eigentlich sollten solche Einträge wegen Werbung für „Suchtmittel“ verboten werden, ist meine ironische Meinung dazu und ich werde mich nun gut verstecken, dass mich kein Gott findet

Vielleicht in einem „sündigen“ Swinger-Club?

screen: „Facebook

 

screen: „Facebook

 

Screen: Facebook

 

 

Advertisements

Über strichfilosof

Ex-Zuhälter, Ex-Dealer, Ex-Ein- und Ausbrecher, Ex-Knacki, Ex-Artist. Lebte über 12 Jahre in Spanien an der Costa Blanca, nun in Kärnten (A) Heute unbescholten und seit 1993 straffrei. Manche werden vielleicht sagen: Einmal Aussenseiter, immer Aussenseiter...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s