Was zählt schon die Unterdrückung von Frauen, oder…

…die unzähligen Verstöße gegen Menschenrechte, Verhaftungen, „Sklavinnen-Haltung“ von „Gastarbeiterinnen“, Steinigungen, zahlreichen Hinrichtungen und „Amputationen“ von Diebeshänden mit dem Schwert im Geburtsland zahlreicher Terroristen und tödlicher Ideologien, nämlich Saudi-Arabien?

Apropos Schwert:
Beim Saudi-Arabien-Besuch wurde aus Prinz Charles kurzerhand „Charles von Arabien“. Der britische Thronfolger trat nicht nur in typischer Landestracht auf, sondern versuchte sich zudem im Schwertertanz…
….Das britische Königreich verkauft nämlich mehr Waffen an Saudi-Arabien als an irgendein anderes Land. Premierminister David Cameron besuchte das Land zudem im November, um über den Verkauf von „Eurofightern“ der BAE Systems zu verhandeln….ganzer Artikel auf KRONE.at
Hauptsache, „süßer die (fast leeren) Staatskassen nie klingeln“…..
Advertisements

Über strichfilosof

Ex-Zuhälter, Ex-Dealer, Ex-Ein- und Ausbrecher, Ex-Knacki, Ex-Artist. Lebte über 12 Jahre in Spanien an der Costa Blanca, nun in Kärnten (A) Heute unbescholten und seit 1993 straffrei. Manche werden vielleicht sagen: Einmal Aussenseiter, immer Aussenseiter...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s