News vom Rapper, der nicht aus der Gosse kam

Noch immer führt er die „Besten-Liste“ (meistgelesene Artikel dieses Blogs) des Monats an, werden es bald die internationalen Charts sein? „Prinzeed, der Rapper mit Stil“, wie nun der „Grazer“ über ihn schreibt. Die Redaktion des Blogs ist erfreut wie sich die Schlagzeilen des Printmediums und unserer Story gleichen: „Ein akademischer Rapper einmal etwas anders…“ meinten wir und die Grazer Zeitung schlagzeilt fast in der gleichen „Stimmlage“: „Prinzeed: Grazer Rapper mit Stil“ (siehe screen „Grazer.at“ unten)

Hier kann man Kontakt mit Prinzeed aufnehmen und auch mal „reinhören“:

www.prinzeed.com

 

Advertisements

Über strichfilosof

Ex-Zuhälter, Ex-Dealer, Ex-Ein- und Ausbrecher, Ex-Knacki, Ex-Artist. Lebte über 12 Jahre in Spanien an der Costa Blanca, nun in Kärnten (A) Heute unbescholten und seit 1993 straffrei. Manche werden vielleicht sagen: Einmal Aussenseiter, immer Aussenseiter...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s