Solche Augen lügen doch nicht…oder doch?

Schon wieder diese grassierende „Türken- oder Islamophobie“! Dieses mal aber entspringt dieser „Stimmungs-Tsunamie“ im eigenen Land: Da wird der Mann, der wie alle Politiker dieser Welt die Tugend der Wahrheit auf einen Sockel erhoben hat, diverser Gaunereien beschuldigt.   

Auf Grund eines (natürlich illegalen) Telefonmitschnitt wird Erdogan beschuldigt, Millionen (keine Lira, sondern Euros) beiseite geschafft zu haben. Mit Hilfe des braven Sohnes, der seiner Auf- und Hingabe als Sohn pflichtgetreu nachkam, einfach zu helfen. Auch wenn die Schlepperei und das verstauen von so viel Geldbündeln sicher auch kein Honiglecken war….

Schauen Sie nun diesen Mann einfach in die Augen (leider sieht man sie hier nicht so genau) und fragen Sie sich: „Würde ich von diesem Herrn ungeprüft einen Gebrauchtwagen kaufen?“ Oder noch einfacher: Würde ich bei einem Kebab-Imbiss, wo er hinter der Theke steht, eine ehrliche Antwort auf die Frage „Ist der Döner frisch?“ oder „Sind die Tiere unter Betäubung geschächtet worden“? erhalten?

Natürlich wird oder würde der gute Mann niemals einen Gebrauchtwagen oder Döner verkaufen, aber vielleicht verkauft er seine Kritiker und politischen Gegner für dumm?

Hier ein Blick auf seinen Blick und den Artikel, der mich zu den Zeilen oben bewegte. Danke, liebe „PRESSE“!:

screen und Artikel:diepresse.com

Advertisements

Über strichfilosof

Ex-Zuhälter, Ex-Dealer, Ex-Ein- und Ausbrecher, Ex-Knacki, Ex-Artist. Lebte über 12 Jahre in Spanien an der Costa Blanca, nun in Kärnten (A) Heute unbescholten und seit 1993 straffrei. Manche werden vielleicht sagen: Einmal Aussenseiter, immer Aussenseiter...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s