DER BLOG WÄCHST, MEINE ÜBERLEGUNGEN AUCH…..

langsam aber sicher. Mir persönlich leider viel zu langsam, denn ich stehe auch auf schnellen Sex, schnelles Geld und schnelle Autos.

Darum überlege ich jetzt, wie mir Beispiele von einigen erfolgreichen „Like“ und „Freundesammler“ auf „facebook“ zeigen, den Stil und Inhalt meines Blogs zu wechseln.
Vielleicht werde ich mit so „explosiven“ Schlagzeilen wie „Hermann Meier ist ein Super-Werbestar“ oder „Hansi Hinterseer geht an die Metropolitan Opera“ versuchen, meine LeserInnen zu beglücken, um die doch mickrigen Zugriffe (ca. 500 am Tag) zu steigern.
Vielleicht auch einige Aphorismen veröffentlichen, die auf „facebook“ fast schon inflationär geteilt und gelikt werden, wie auch Handy-Fotos, auf denen ich beim Frühstück, beim Nasenbohren, oder beim saufen im nächsten Wirtshaus gezeigt werde. (Vielleicht auch, bin stark am überlegen, wenn ich am Klosett sitze oder wankend, im Stehen pinkle)
Das schafft Publikum, das zieht….(vielleicht fotografiere ich mich auch wenn sich ein Rammel, also ein weicher aber zäher Popel, zwischen Nase und Fingern endlos „zieht“….)
Ihr nicht ergebener „Amtsleiter des unautorisierten Amtes“

GEMEINT IST DAMIT DER LANGSAM an diese Adresse ÜBERSIEDELNDE BLOG „RADIO-SCHWACHSINN.BLOGSPOT.COM„. ICH HOFFE DASS MICH BEIM ÜBERSIEDELN AUCH MEINE LESER UND LESERINNEN HIERHER BEGLEITEN WERDEN, der mit dem 1.April zum Haupt-blog wird……

Advertisements

Über strichfilosof

Ex-Zuhälter, Ex-Dealer, Ex-Ein- und Ausbrecher, Ex-Knacki, Ex-Artist. Lebte über 12 Jahre in Spanien an der Costa Blanca, nun in Kärnten (A) Heute unbescholten und seit 1993 straffrei. Manche werden vielleicht sagen: Einmal Aussenseiter, immer Aussenseiter...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s