Soll das „böse“ Russland zum Bittsteller degradiert werden?

Russland soll sich also einen „Mieder“ anlegen lassen. „Entworfen“ von den USA und angefertigt von deren „Hilfsarbeitern“: Der „Konzernvereinigung“ EU.

Das etwas unbeachtete Problem das kaum in einer KRONE oder BILD erwähnt wird, ist die berechtigte Sorge Russlands, dass die Ukraine (zu) schnell in der EU aufgenommen wird (wir zahlen dafür wieder einmal) und auf unsere Nettozahler- Kosten auch in der NATO eine wichtige Rolle einnehmen wird.
Dieses Szenario würde eine noch größere (Kriegs-) Gefahr heraufbeschwören, denn die NATO könnte die beanspruchten Gebiete, besonders die Mittelmeerhäfen Sewastopol, Odessa und Kertsch selbst als schmerzhaften Dorn im Fleisch Russlands für „Sandkastenspiele“ und militärische Stützpunkte gebrauchen.
Ein lesenswerter Artikel von Ken Jebsen über die „Schlacht der Lügen“ ist auch auf „Compact-magazin.com“ zu lesen. Wie über das viele Geld, und nicht um „demokratische Werte“, um das es in der Ukraine geht. In dem Artikel erfährt man auch was Bill Clinton so nebenbei als Lobbyist treibt, über die CIA-Marionette und „Herzeige-Sportler“ Klitschko und einiges über Konzerne…

Advertisements

Über strichfilosof

Ex-Zuhälter, Ex-Dealer, Ex-Ein- und Ausbrecher, Ex-Knacki, Ex-Artist. Lebte über 12 Jahre in Spanien an der Costa Blanca, nun in Kärnten (A) Heute unbescholten und seit 1993 straffrei. Manche werden vielleicht sagen: Einmal Aussenseiter, immer Aussenseiter...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s