Die fleißigen „Wahlhelfer“ der FPÖ!

40 Personen prügelten sich im Volksgarten
Streit zwischen Afghanen und Russen eskalierte. Augenzeugen: „Mann wurde angezündet.“

ganzer Artikel auf Oe24.at

EU Wahlen stehen vor der Tür und die (unfreiwilligen) „Wahl-Strategen“ der FPÖ sorgen (wie fast täglich) für Schlagzeilen…
Wie auch in der KRONE.at:

Zu einer blutigen Auseinandersetzung ist es am Freitagabend in der Marokkaner- bzw. Nordafrikaner-Szene in Innsbruck gekommen. Kurz vor 21 Uhr wurde zwischen dem Südtirolerplatz und dem Boznerplatz ein junger Mann niedergestochen. Die Polizei hält sich zu diesem Fall bedeckt. Durch FP-Obmann Markus Abwerzger, dem ein Bild von der Bluttat zugespielt wurde, kam der Vorfall nun aber doch an die Öffentlichkeit…. weiterlesen

Advertisements

Über strichfilosof

Ex-Zuhälter, Ex-Dealer, Ex-Ein- und Ausbrecher, Ex-Knacki, Ex-Artist. Lebte über 12 Jahre in Spanien an der Costa Blanca, nun in Kärnten (A) Heute unbescholten und seit 1993 straffrei. Manche werden vielleicht sagen: Einmal Aussenseiter, immer Aussenseiter...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s