Eich Schicksalsschlag, der Österreich erschütterte!

Da stellen sich ja die Nackenhaare auf und eine Schockwelle von Gänsehaut überzieht wie ein Tsunami den Körper, wenn man diese echt schockierende Schlagzeile auf „Oe24.at“ mit Grauen liest (siehe screen) Welch ein herzloser Laptop-Dieb, der das Auto dieser „Maden-Prinzessin“ nicht human „behandelte“ sondern einfach brutal aufbrach um das Laptop eines von RTL-Quotenjägern und willigen „Journalisten“ geschaffenen Werbe-Stars Larissa aufzubrechen! Echt bitter, von solchen Schicksalsschlägen zu lesen…

larauto

 

screen: Oe24.at

Advertisements

Über strichfilosof

Ex-Zuhälter, Ex-Dealer, Ex-Ein- und Ausbrecher, Ex-Knacki, Ex-Artist. Lebte über 12 Jahre in Spanien an der Costa Blanca, nun in Kärnten (A) Heute unbescholten und seit 1993 straffrei. Manche werden vielleicht sagen: Einmal Aussenseiter, immer Aussenseiter...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s