Ein „Etikett“, das „Wähler“ täuschen soll!

Der Namen eines „Produkts“ soll immer willige Menschen anlocken. Wie auch Verpackungen ein echter Blickfang sein soll. Zum Beispiel ein enger Bikini an einer schönen Frau, aber gar die die farblosen „Politik-Bunten“, die NEOS?

NEO* ist aber etwas, das nicht leuchtet, (mit Ausnahme des gleissenden Lichts der Neon-Lampen) auch nicht in der Politik. Der Inhalt ist oft Nebensache, auch in der Politik!

So gibt es plötzlich die aus der „Asche“ anderer Parteien auferstandenen „NEOS“, die auch ein Prise der eingeschrumpften „Liberalen“ von der Ex-FPÖ Herzeigefrau Heide Schmidt und dem Baulöwen Peter Haslinger enthalten.

Nun wollen die NEOS mit ihrer bekennenden Liebe zur EU auch mit den Türken „offene Beitrittsverhandlungen“ führen und wünscht euch auch Russland im „undemokratischen Verein“ EU. Ein Land, das fast zu 100% in Asien liegt. Als nächster kommt vielleicht der Iran oder Syrien, die Nachbarn der Türkei, ins „unvereinte Europa“?

screen:facebook-Seite HC.Strache

Ich frage mich nur warum diese NEOS nicht schon vor der letzten Nationalratswahl all ihre Pläne, Wünsche und Hoffnungen bekannt gaben? Der screenshoot links stammt von der „Facebook-Seite“ HC Straches, ist also auch „Wahl-Propaganda-Material“. Trotzdem glaube ich (heisst aber, wie bei Religionen, auch nichts zu wissen) was darauf zu lesen ist. 

Obwohl ich persönlich ein Adoptionsrecht für Kinder positiv sehe und auch bejahe!

Es gibt aber auch NEO-Nazis, NEO-Faschisten, oder auch NEO-Liberal…etc.

*Neon ist ein chemisches Element mit dem Symbol Ne und der Ordnungszahl 10. Im Periodensystem steht es in der 8. Hauptgruppe und zählt daher zu den Edelgasen. Wie die anderen Edelgase ist es ein farbloses, äußerst reaktionsträges, einatomiges Gas. wikipedia

Advertisements

Über strichfilosof

Ex-Zuhälter, Ex-Dealer, Ex-Ein- und Ausbrecher, Ex-Knacki, Ex-Artist. Lebte über 12 Jahre in Spanien an der Costa Blanca, nun in Kärnten (A) Heute unbescholten und seit 1993 straffrei. Manche werden vielleicht sagen: Einmal Aussenseiter, immer Aussenseiter...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s