Das verschwiegene Frauen-Drama….

Ich schrieb schon 2011 folgenden Artikel: „Hitliste“ der nicht ganz integrierten Vergewaltiger in Schweden oder 2006-2009 wurden in Norwegen (fast?) alle Vergewaltigungen durchwegs.. von „Einwanderern“ durchgeführt. Nun fand ich zufällig auch einen CBN-Bericht über dieses „Hoden-Kulturgut“ vieler, denn jede Vergewaltigung ist eine zuviel, männlicher Moslems auf „youtube“:

PS: Dann erfahren sie auch, wenn sie Vergleiche anstellen, warum grüne Aktivistinnen/Politikerinnen kaum gefährdet sind…./Ironie off

Advertisements

Über strichfilosof

Ex-Zuhälter, Ex-Dealer, Ex-Ein- und Ausbrecher, Ex-Knacki, Ex-Artist. Lebte über 12 Jahre in Spanien an der Costa Blanca, nun in Kärnten (A) Heute unbescholten und seit 1993 straffrei. Manche werden vielleicht sagen: Einmal Aussenseiter, immer Aussenseiter...
Dieser Beitrag wurde unter Frauen, Islam abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s