autorisierte Gedanken des „unautorisierten Amtes“

Wer schickte eigentlich die Pest samt tausenden von Krankheiten, oder das Virus Hass, den spitzen Dorn Neid, oder die Alltäglichkeit des facettenreichen Mordens auf die Welt? Allah oder Gott? Vielleicht schieben sich beide gegenseitig die Schuld zu? („I woars net“) Oder auf den Vater des „Ungehorsams“, den unfolgsamen Adam und die blöden Eva? Aber zum Glück gibt es ja den Teufel und die Hölle als spitze Lanzen der beiden Götter, die leider nie eine Mutterliebe kannten und in einem Paradies hausen, in das viele Arschlöcher eindringen wollen…

Irrsinn oder doch Sätze mit Sinn?

Advertisements

Über strichfilosof

Ex-Zuhälter, Ex-Dealer, Ex-Ein- und Ausbrecher, Ex-Knacki, Ex-Artist. Lebte über 12 Jahre in Spanien an der Costa Blanca, nun in Kärnten (A) Heute unbescholten und seit 1993 straffrei. Manche werden vielleicht sagen: Einmal Aussenseiter, immer Aussenseiter...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s