Schaschlik

Lesenswert! Israel als Blitzableiter vom verkleideten Antisemitismus!

abseits vom mainstream - heplev

Das ist natürlich angebracht, vor allem bei den Drohungen der Islamisten gegenüber den Briten: UK: Foreign and Commonwealth Office halves its counter-terrorism budget. Geht’s noch?

Die PA hat das „Ministerium für Häftlingsfragen“ in eine „Behörde für…“ umbenannt. PA-Vertreter haben bestätigt, dass diese Maßnahme ausschließlich auf Druck westlicher Geberländer getroffen wurde und sich nicht an der bisherigen Praxis ändert – direkte „Gehälter“ für in israelischen Gefängnissen sitzende Mörder und Terroristen. Das US-Außenministerium kümmert sich einen Dreck um die Fakten und behauptet, die Gelder gingen nicht an die Terroristen, sondern an deren Familien, für die die PA ja nun mal sorgen müsse. (Was die Europäer denken, steht nicht in dem Artikel.)

Ein UNHRC-Vertreter wollte das Flehen der Mutter eines der entführten israelischen Jungen nicht stehen lassen. Er schwadronierte etwas davon, dass die gesamte Bevölkerung der PA bzw. die „palästinensische Nation“ (von Israel) gekidnappt worden sei.

Die…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.306 weitere Wörter

Advertisements

Über strichfilosof

Ex-Zuhälter, Ex-Dealer, Ex-Ein- und Ausbrecher, Ex-Knacki, Ex-Artist. Lebte über 12 Jahre in Spanien an der Costa Blanca, nun in Kärnten (A) Heute unbescholten und seit 1993 straffrei. Manche werden vielleicht sagen: Einmal Aussenseiter, immer Aussenseiter...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s