DJ Ötzi, ein echter Fan Jogis!

Ich bin ja zutiefst gerührt und schreibe folgendes mit sehr feuchten Augen…

DJ Ötzi schenkt Jogi seinen Song! Lese ich auf der online-Ausgabe von „BILD.de“. Ein netter Mensch, der (Ein-) Hauben-Ösi! Er holte also seinen alten Hit „Ein Stern“ aus dem Keller,  und wurde von seiner Muse „Euro“ „inspiriert“.  Der Ballermann,  geistige Tiefflieger und seine kotzenden Fans vor den Sangria-Kübeln werden es ihm danken: „Eine Stern der Jogis Namen trägt“ wurde geschaffen und wird es Ötzi ermöglichen, endlich eine zweite Haube zu kaufen!
Ob er Jogi wohl auch die Einnahmen schenkt, die er dadurch scheffeln wird? Da bald die Ankunft und der Umzug der Weltmeister auch auf ORF (auch Regionalsender wie Radio Wien) übertragen wird (schließlich kommen die meisten Gastarbeiter und auch noch ein paar Urlauber aus „Piefkenesien“ zu uns) werde ich im Internet nach einem Radio-Programm suchen, wo ich kein quietschen, grölen, hysterische Schreie und „Dschland“ hören muss…

PS: man muss auch Verständnis haben: Deutschland (auch Österreich) verlor schließlich zwei Weltkriege, nun sind sie wenigstens wieder einmal Weltmeister! (Österreich aber nicht)

Advertisements

Über strichfilosof

Ex-Zuhälter, Ex-Dealer, Ex-Ein- und Ausbrecher, Ex-Knacki, Ex-Artist. Lebte über 12 Jahre in Spanien an der Costa Blanca, nun in Kärnten (A) Heute unbescholten und seit 1993 straffrei. Manche werden vielleicht sagen: Einmal Aussenseiter, immer Aussenseiter...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s