Ist das nicht „schön“? Ich lese da:

4.000 Flüchtlinge am Wochenende vor Süditalien gerettet

….1.040 Flüchtlinge sollen heute im Hafen der süditalienischen Stadt Salerno eintreffen, berichteten italienische Medien. Die Migranten befinden sich an Bord des Marineschiffes „Fasan“. Zahlreiche Flüchtlinge erreichten zudem an Bord kleinerer Schiffe die italienische Küste….Quelle:ORF.at

Endlich wird Europa massiver bereichert! Die Bauwirtschaft wird neu belebt, da neue Moscheen und islamische Zentren errichtet werden müssen, wie auch soziale Wohnungsbauten. Natürlich wird der „reiche“ Herr und Frau Österreicher, wie es Politiker gerne betonen, zur Kasse gebeten….

PS: Vielleicht haben die Italiener noch ein paar tausend mehr für uns „Vorrätig“? Sie würden zu einem guten Zeitpunkt erscheinen, denn auf „derstandard.at“ steht u.a. folgendes:

Die Wirtschaft kommt nicht in Schwung – das macht sich auch am Arbeitsmarkt bemerkbar

Die europäische und damit auch die österreichische Wirtschaft kommen nicht in Schwung. Nach einem schwachen zweiten Quartal hat die Österreichische Nationalbank ihre Prognose für das laufende Jahr um 0,7 Prozentpunkte auf 0,9 Prozent gesenkt….

Advertisements

Über strichfilosof

Ex-Zuhälter, Ex-Dealer, Ex-Ein- und Ausbrecher, Ex-Knacki, Ex-Artist. Lebte über 12 Jahre in Spanien an der Costa Blanca, nun in Kärnten (A) Heute unbescholten und seit 1993 straffrei. Manche werden vielleicht sagen: Einmal Aussenseiter, immer Aussenseiter...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ist das nicht „schön“? Ich lese da:

  1. Manfred Lachner schreibt:

    Das Problem dabei: Vermutlich sind die wenigsten davon Kriegs-Flüchtlinge, sondern in der Mehrheit ungebildete, islamische Wirtschaftsflüchtlinge, die an unseren hart erarbeiteten und auch erkämpften Sozialleistungen „mitnaschen“ wollen!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s