Ihr Kinderlein kommet….

und nehmt euch was ihr wollt! Am besten Euros und auch etwas Gold…

Besonders von alten, wehrlosen Leuten, denn eure Mama und der Papa samt der ganzen großen Kinderschar brauchen es ja nötiger als „alte Schachteln“, oder? Da lese ich heute auf „HEUTE.at folgendes:

Im Salzburger Pongau war eine Unbekannte mit kleinen Kindern zum Stehlen unterwegs. In St. Johann läutete die 50 bis 60 Jahre alte Frau am vergangenen Freitag beim Haus einer 86-Jährigen Sturm. Als die betagte Frau öffnete, rannte sofort ein rund sechs Jahre alter Bub ins Gebäude und durchwühlte Kästen und Laden, sagte die Polizei….ganzer Artikel

und haben natürlich auch etwas Gold und Geld erbeutet, das in der fernen Heimat sicher vielen Angehörigen echte Freude bereiten wird, denn betteln allein macht nicht reich. Oder war es doch eine Salzburger „Resi“ mit den blonden „Enkerln“  „Lisa“ und „Tommy“, die bei der alten Dame eigentlich nur „Versteck“ spielen wollten und nicht, wie man vermuten könnte, eine Delegierte der „Bettel-Lobby“ samt angelernten „Diebs-Krallen“?

Besuchen Sie auch http://radio-schwachsinn.blogspot.co.at. Noch immer der Haupt-Blog des „unautorisierten Amtes“! Stets mit brandaktuellen, satirischen, ironischen und bissigen Storys aus der „Unterwelt“ von Politik, Religion und Gesellschaft!

 

Advertisements

Über strichfilosof

Ex-Zuhälter, Ex-Dealer, Ex-Ein- und Ausbrecher, Ex-Knacki, Ex-Artist. Lebte über 12 Jahre in Spanien an der Costa Blanca, nun in Kärnten (A) Heute unbescholten und seit 1993 straffrei. Manche werden vielleicht sagen: Einmal Aussenseiter, immer Aussenseiter...
Dieser Beitrag wurde unter Bettel-Lobby abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s