Pistorius: Für dieses „Amt“ einfach ein widerlicher „PISTOLius“

Da erschiesst so ein (geistig-) behinderter „Wappler“ in einer bewachten Luxusherberge, seine hübsche, junge Freundin. Weil er angeblich etwas „hörte“, dann etwas „glaubte“ oder „dachte“.

Wieder einmal wurde „Recht“ gesprochen und die Welt muss akzeptieren, was sich eine Frau alleine, ohne (oft auch zweifelhafte) Hilfe von Geschworenen, ausdachte….

Er ist also offiziell kein Mörder, kein Totschläger, nur ein Mensch, der „fahrlässig“ gehandelt hat. Er griff nach seiner Pistole (die er scheinbar nicht einmal lange suchen musste, sonst wäre ja sein Blick auf die leere Stelle, wo sonst seine Freundin liegt, in seinem Bett aufgefallen) als er angeblich ein Geräusch im Bad hörte und schoss ganz einfach viermal durch die Türe. Die Frau muss schon beim ersten Schuss geschrien haben, doch Pistolius wollte scheinbar auf Nummer „sicher“ gehen…

Ohne zu fragen, mit einem Ruf zu warnen, und mir zumindest ganz unverständlich, in seinem Bett nachzuschauen, ob eben seine Freundin neben ihn liegt….

Für mich ist er ein beschissener, feiger Mörder, der sich selbst bedauerte! Egal, was die alte Schachtel im Talar daher quasselt! Dazu Artikel aus dem Archiv von „Radio-Schwachsinn“ zum Thema „Pistolius“:

PARALYMPICS-STAR „PISTOLius“ ERSCHIESST SEINE FREUNDIN
„Stellvertretendes“ Verzeihen?
ich sch…… in diesem Mordfall auf die „Unschuldsvermutung“!
Einen OSCAR für „Pistolius“ Pistorius?
Liebe künftige Mörder, nehmt euch ein Beispiel an „Pistolius“ Pistorius
Advertisements

Über strichfilosof

Ex-Zuhälter, Ex-Dealer, Ex-Ein- und Ausbrecher, Ex-Knacki, Ex-Artist. Lebte über 12 Jahre in Spanien an der Costa Blanca, nun in Kärnten (A) Heute unbescholten und seit 1993 straffrei. Manche werden vielleicht sagen: Einmal Aussenseiter, immer Aussenseiter...
Dieser Beitrag wurde unter Mord abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s