Diesen Optimismus sollte man haben…

Da lese ich heute Auf ORF.at folgendes von einer grünen „Oberhexe“, denn Sie wird nur durch Hexerei das bewerkstelligen können, dass sich diese Frau vornimmt:

Grüne wollen in Ländern gegen FPÖ gewinnen

Eine Woche vor der Landtagswahl in Vorarlberg hat die grüne Klubobfrau Eva Glawischnig von einer „dramatischen Richtungsentscheidung“ zwischen Grün und Blau in den Bundesländern gesprochen…..

Oder sind schon genug dankbare Grün-Wähler aus dem Orient „importiert“ worden, die statt „Allahu Akbar“ lauthals „Glawischnig Akbar“ rufen…?

Advertisements

Über strichfilosof

Ex-Zuhälter, Ex-Dealer, Ex-Ein- und Ausbrecher, Ex-Knacki, Ex-Artist. Lebte über 12 Jahre in Spanien an der Costa Blanca, nun in Kärnten (A) Heute unbescholten und seit 1993 straffrei. Manche werden vielleicht sagen: Einmal Aussenseiter, immer Aussenseiter...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s