Einer der täglichen und natürlich „bedauerlichen Einzelfälle“….

die sich in „Klein-Orient“ (Wien-Favoriten) mit Hilfe von Steuergeldern eingenistet haben….

Insgesamt sieben Verdächtige konnten nun im Zusammenhang mit der grausamen Tötung eines Wildschwein-Babys vor einigen Wochen ausgeforscht werden. Es handelt sich ausnahmslos um Kinder und Jugendliche mit tschetschenischem, türkischem und kroatischen Migrationshintergrund aus Wien-Favoriten. Und die Verdächtigen sind sogar geständig. Die Jugendlichen hatten einen Wildschwein-Frischling mit Steinen beworfen und dann wurde er von einem der Täter sogar mit einem Seil grausam stranguliert.weiterlesen auf unzensuriert.at

Beim Blick in die täglichen Medien kommt einem das kotzen! Besonders wenn bei kriminellen Handlungen die Vornamen der Täter verschleiert werden! Wenn man bei Verbrechen (nicht Ladendiebstählen oder anderen Bagatellfällen) nur von „jungen Wienern“ oder aus welcher Stadt auch immer, berichtet. Dann bleiben für Recherchen nur rechts gerichtete Internet-Plattformen wie „pi-news.net“ oder „unzensuriert.at“. Dann aber gilt man gleich als „Rechtsextrem“ oder „Nazi“…..

Vielleicht wird sogar einer der sieben Sadisten (oder gleich mehrere?) ein „berühmter“ Serienmörder? Bekanntlich starteten viele berühmte Serienkiller mit sadistischen Handlungen bei Tieren ihre „Karriere“, wie der Serienkiller Ted Bundy…

Lesen Sie dazu:

MENSCHEN, DIE TIERE QUÄLEN, BELASSEN ES SELTEN DABEI …

Advertisements

Über strichfilosof

Ex-Zuhälter, Ex-Dealer, Ex-Ein- und Ausbrecher, Ex-Knacki, Ex-Artist. Lebte über 12 Jahre in Spanien an der Costa Blanca, nun in Kärnten (A) Heute unbescholten und seit 1993 straffrei. Manche werden vielleicht sagen: Einmal Aussenseiter, immer Aussenseiter...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s