eine ganz korrekte Ausbeutung…..

und schließlich hätte ein verlorener Prozess den milliardenschweren Konzern in den Grundwerten erschüttern können:

Hamm – Eine ehemalige Praktikantin ist vor dem Landesarbeitsgericht Hamm mit dem Versuch gescheitert, Arbeitslohn für ihr achtmonatiges Engagement in einem Supermarkt zu erstreiten. Das Gericht wies die Klage der jungen Frau zurück. Damit revidierte es ein Urteil des Arbeitsgerichts Bochum. Das hatte der Frau im März noch gut 17.000 Euro zugesprochen. Rewe trennte sich wenig später vom Leiter der Filialeund kündigte Konsequenzen aus dem Fall an….ganzerArtikel Spiegel-online

Advertisements

Über strichfilosof

Ex-Zuhälter, Ex-Dealer, Ex-Ein- und Ausbrecher, Ex-Knacki, Ex-Artist. Lebte über 12 Jahre in Spanien an der Costa Blanca, nun in Kärnten (A) Heute unbescholten und seit 1993 straffrei. Manche werden vielleicht sagen: Einmal Aussenseiter, immer Aussenseiter...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s