Vollkoffer per Anzeige gesucht!

aber auch ganz schlichte „Koffer“ sind gerne gesehen. Zumindest für  Typen, der die folgende Annonce auf „Flohmarkt.at“ aufgegeben hat (Da schau ich aber: Auch „Fernbehandlung“ möglich, aber nur wenn man vorher bezahlt hat:

ENERGETISCHER HAUS- ODER WOHNUNGSPUTZ

Eine sehr effektive Reinigung von allen negativen Energien.
Allgemeiner Ist – Zustand ansehen und geistig mit Licht- und Liebesschwingung dunkle, belastende Stellen beleuchten. Energetische Reinigung mit Farben, um die Schwingung der Farbe mit einfließen zu lassen.
Wasseradern, Verwerfungen und Kreuzungen sowie Erdstrahlen werden neutralisiert und negative Fremdenergien werden ins Licht geführt. Eventuelle Möbelstücke und dgl. werden harmonisiert. Erdgebundene Seelen werden ins Licht geschickt, damit im Haus wieder Ruhe und energetische Ordnung eintritt. Flüche, Schwüre, negative Wünsche und negatives Karma, die das Haus belasten werden aufgelöst.
Vor Ort wird das Haus ausgeräuchert und anschließend mit Auraspray harmonisiert. Der Wohnraum wird mit Energien der Liebe, Frieden, Glück, Vertrauen und Geborgenheit aufgefüllt.

Bei Wunsch wird die Hauswasserleitung mit der Arasonn®Wasserbelebung informiert und damit das ganze Wasser im Haus und Garten harmonisiert. Den Bewohnern wird das Arasonn®Kristall zur Harmonisierung von Körper – Reinigung der Wohnung – Harmonisierung der Pflanzen und der Tiere empfohlen.

Abschließend wird ein Schutz um und über die Wohnung bzw. Haus gelegt, damit der gereinigte und harmonisierte Zustand auch lange erhalten bleibt.

Eine Fernbehandlung (keine zusätzlicher zeitlicher und organisatorischer Aufwand für Sie) ist möglich, da Energien immer wirken.

Wann ist es notwendig einen „Hausputz“ in Anspruch zu nehmen:
Streit, Abhängigkeiten, Beziehungsproblemen, Bitterkeit, aggressives Verhalten, traumatische Erlebnisse, ständig wiederkehrende Lebensmuster, Schuldgefühle, Schmerzen, mangelnde Lebenskraft, Leistungsabfall, Energieverlust, Geldprobleme, Enttäuschungen, Schlafprobleme, Stress zu Hause, immer wiederkehrende Kopfschmerzen, Angstzustände uvm…..

Nicht nur Vollkoffer sollen mit dieser Anzeige angesprochen werden, auch leichtgläubige (andere sagen Idioten dazu) und lenkbare Menschen…

Advertisements

Über strichfilosof

Ex-Zuhälter, Ex-Dealer, Ex-Ein- und Ausbrecher, Ex-Knacki, Ex-Artist. Lebte über 12 Jahre in Spanien an der Costa Blanca, nun in Kärnten (A) Heute unbescholten und seit 1993 straffrei. Manche werden vielleicht sagen: Einmal Aussenseiter, immer Aussenseiter...
Dieser Beitrag wurde unter Vollkoffer abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s