Wie wird eine graue Maus weiß…

und fällt plötzlich in der grauen Masse auf? Geht doch ganz einfach: Sie klagt den beliebten und prominenten Kabarettisten Dieter Nuhr und veranstaltet eine Demo! Diesmal ausnahmsweise nicht gegen Israel sondern gegen den „Hassprediger“ Nuhr und befindet sich damit mit einem medialen Pauken-Schlag im „Pseudo-Promi“- und religiösen „Märtyrer- Status“!

Ein fast fassungsloser Strichfilosof…

mehr auch zu diesem Thema auf „Radio-Schwachsinn„, der Filiale des „Unautorisierten Amtes“

Advertisements

Über strichfilosof

Ex-Zuhälter, Ex-Dealer, Ex-Ein- und Ausbrecher, Ex-Knacki, Ex-Artist. Lebte über 12 Jahre in Spanien an der Costa Blanca, nun in Kärnten (A) Heute unbescholten und seit 1993 straffrei. Manche werden vielleicht sagen: Einmal Aussenseiter, immer Aussenseiter...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s