Bedürftige treffen sich zu einem bescheidenen Essen…

Eine spanische „Edel-Sozialschmarotzerin“ und der fast weltweite Spitzenverdiener unter sämtlichen Staatsoberhäuptern, (er stallt auch Obama in den Schatten!) der aber nichts Entscheidendes oder für die Welt bewegendes zu sagen hat, trafen sich zum Essen: Königin Letizia von Spanien ist in Wien. Der Anlass: Die Eröffnung der Velazquez-Ausstellung im Kunsthistorischen Museum am Montagabend. Zu Mittag traf sich die Gattin von König Felipe von Spanien bereits zum Essen mit Bundespräsident Heinz Fischer und Gattin Margit…. ganzer Artikel KRONE.at Lesen Sie auch:  Bildung ist politisch unerwünscht…. auf „Radio-Schwachsinn“

Advertisements

Über strichfilosof

Ex-Zuhälter, Ex-Dealer, Ex-Ein- und Ausbrecher, Ex-Knacki, Ex-Artist. Lebte über 12 Jahre in Spanien an der Costa Blanca, nun in Kärnten (A) Heute unbescholten und seit 1993 straffrei. Manche werden vielleicht sagen: Einmal Aussenseiter, immer Aussenseiter...
Dieser Beitrag wurde unter Schmarotzer abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s