Im Solde von „Gehirnwäsche-Anstalten“!

Endlich steht es auch in Medien, wie der auflagenstärksten Zeitung Österreichs, der KRONE: Die öffentliche Meinung über österreichische Banken, Parteien, Firmen und staatsnahe Betriebe wird im Internet im großen Stil von – offenbar teils mit Steuergeld bezahlten – Posting-Söldnern manipuliert, die für eine große Wiener PR-Agentur arbeiten. Wie aufgedeckt wurde, sollen sie in den vergangenen Jahren unter gefälschten Identitäten hunderttausendfach in Foren und sozialen Medien Lobhudelei für ihre Auftraggeber betrieben haben….ganzer Artikel

Wie stark da wohl auch die subventionierte „Asylindustrie“ bei den Manipulationen in diversen Foren vertreten war? Oder User auf diversen, politisch orientierten „Facebook- Fakes“? Es gibt da nur eines, das wir hier immer wieder betonen: „Tiefenreinigende Gehirnwäsche-Aktionen“!

Besuchen Sie auch: Radio-Schwachsinn

Advertisements

Über strichfilosof

Ex-Zuhälter, Ex-Dealer, Ex-Ein- und Ausbrecher, Ex-Knacki, Ex-Artist. Lebte über 12 Jahre in Spanien an der Costa Blanca, nun in Kärnten (A) Heute unbescholten und seit 1993 straffrei. Manche werden vielleicht sagen: Einmal Aussenseiter, immer Aussenseiter...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s