An den Pranger mit den „Unschuldigen“

dieses unehrenhaften „Verbandes“! Kaum zu glauben, was sich schon seit seiner „Regentschaft“ abspielt, ganz wie in der hohen Politik, wo (zu) viele Politiker viel zu viel Schmutzgeld auf der „hohen Kante“ liegen haben…!

Fifa lässt Katar die WM 2022Ein bisschen Korruption, kein bisschen Strafe

Unmoralische Angebote, Geschenke, zerstörte Beweismittel: Die Fifa-Regelhüter bemängeln die Vergabe der Weltmeisterschaften 2018 und 2022 an Russland und Katar – ohne Folgen. Besonders Joseph Blatter ist fein raus. 

Die Fifa-eigenen Ethikhüter haben keine Einwände gegen die umstrittene Fußball-WM 2022 in Katar – und auch nicht gegen Russland als Gastgeber des kommenden Turniers 2018. Nach mehrjährigen Ermittlungen konnte die Ethikkommission des Fußball-Weltverbandes im harten Bieterwettbewerb um die Milliarden-Events zwar viele Verstöße gegen moralische wie juristische Regularien des Weltverbandes feststellen. Nur waren sie offenbar den Ethikern nicht korrupt genug. Kein Vergehen wurde als so gravierend eingestuft, dass Sanktionen zu fällen wären, heißt es in einer 42-seitigen Stellungnahme der rechtssprechenden Ethikkammer unter dem Vorsitz des deutschen Juristen Hans-Joachim Eckert….ganzer Artikel auf „n-tv.de

Besuchen Sie auch die täglichen „Nachrichten“ über Nachrichten auf  http://radio-schwachsinn.blogspot.co.at/

Advertisements

Über strichfilosof

Ex-Zuhälter, Ex-Dealer, Ex-Ein- und Ausbrecher, Ex-Knacki, Ex-Artist. Lebte über 12 Jahre in Spanien an der Costa Blanca, nun in Kärnten (A) Heute unbescholten und seit 1993 straffrei. Manche werden vielleicht sagen: Einmal Aussenseiter, immer Aussenseiter...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s