Noch zweimal schlafen, dann kommt das Christkind

Hart, aber sehr lesenswert. Ich jedenfalls stimme in den Chor von RuthWitt mit ein. Übrigens: „Bangerten“ steht für verzogene Kinder…

ruthwitt

Liebe Bangerten, in zwei Tagen kommt das Christkind. Aber nur zu den Christen. Zu den Moslems und den anderen Heiden kommt es nicht. Es bringt euch verzogenen Bälgern Smartphones und Computer und Fernseher, damit ihr immer blöder werdet und es niemals zu etwas bringt, weil ihr nur noch wie Zombies darauf wartet, von irgendeinem medialen Schwachsinn stoned zu werden. Aus euch wird kein Chirurg oder Physiker- nein, die sterben langsam aus. Denn wie kann man mit dem IQ von solchen Bangerten einen seriösen Beruf ausüben? Und müssen wir nicht solchen Gläubigen größtes Mißtrauen entgegenbringen, wenn sie uns beispielsweise als Ärzte entgegentreten? Ich jedenfalls würde mich nicht von einem Arzt operieren lassen, der an das Christkind oder Gott glaubt- der schneidet daneben und sagt so was wie: Das hat Gott so gewollt… Ich steige auch nicht in ein Flugzeug, bei dem die Crew auf Gott vertraut, anstatt vorher die Maschinen zu…

Ursprünglichen Post anzeigen 138 weitere Wörter

Advertisements

Über strichfilosof

Ex-Zuhälter, Ex-Dealer, Ex-Ein- und Ausbrecher, Ex-Knacki, Ex-Artist. Lebte über 12 Jahre in Spanien an der Costa Blanca, nun in Kärnten (A) Heute unbescholten und seit 1993 straffrei. Manche werden vielleicht sagen: Einmal Aussenseiter, immer Aussenseiter...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s