Demo gegen „Kussverbot“: Blitzartig schmolz der Schnee…..

…als sich heute ca. zweitausend „Knutsch-Freunde“  für „Schmuse- Freiheit“ am Stubenring, vor dem Café Prückel in der Wiener Innenstadt, versammelten und demonstrierten. Für oder gegen was? Oder einfacher gesagt: Warum?  Zwei Lesben hatten in dem ehrwürdigen Kaffeehaus geschmust, vielleicht zart geküsst, oder auch nur dem üblichen Wiener Begrüßung-Ritual „Bussi, Bussi“, ähnlich dem der Eskimos, die das mit der Nase erledigen,  gehuldigt! Aber lesen Sie doch die ganze Geschichte hier, auf ORF.at….

Jedenfalls schmolz wohl wegen der „menschlichen Wärme“ der Schnee, die Temperaturen stiegen merklich an, und es wurde so richtig „warm“. Ach ja, die Chefin entschuldigte sich mit viel Wärme in der Stimme…..

PS: Das „Ereignis“ erinnert mich an ein „Erlebnis“ im Jahre 1998: Ich hatte gerade meine (inzwischen verstorbene) Frau Andrea kennengelernt und wir unternahmen eine Lokaltour durch diverse „In-Lokale“ in der Wiener Innenstadt. Wir besuchten auch das damals sich am absteigenden Ast befindliche „Puerto“ (samt neuen Pächter) am Rudolfsplatz. Ein kleines Beisel, wo früher auch Rainhard Fendrich & Co. ihren „Koks-Stammtisch“ nahe der stark frequentierten Toilette hatten…. Als ich mit Andrea schmuste, wurden wir mit einem Lokalverbot im leeren Puerto belegt….

Advertisements

Über strichfilosof

Ex-Zuhälter, Ex-Dealer, Ex-Ein- und Ausbrecher, Ex-Knacki, Ex-Artist. Lebte über 12 Jahre in Spanien an der Costa Blanca, nun in Kärnten (A) Heute unbescholten und seit 1993 straffrei. Manche werden vielleicht sagen: Einmal Aussenseiter, immer Aussenseiter...
Dieser Beitrag wurde unter Lesben abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s