Conchita Wurst: Die erfolgreiche Verwurstung von Käse

Wurst oder Käse: Ich verzehre als Veganer keines von beiden..und bei der „Wurst“ bekomme ich Brechreiz. Nicht weil er eine Transe ist, sondern weil „Tom“ auch noch „bärtig“ ist!

What is up in Austria?

Man dachte sich, nach Larissa Marolt und Christina Stürmer könnte Österreichs einst gerühmte Popkultur nicht noch tiefer sinken. Man täuschte sich. Ein Mann, der offensichtlich weder in der primären, noch sekundären Ausbildung etwas zum Abschluss gebracht hatte, sich mit einem Filzstift einen Taliban-Bart aufgemalt hat, ein Frauen-Nachthemd angezogen hat und etwas sang, obwohl er es gar nicht kann, ist zum neuen österreichischen Pop-Idol aufgestiegen. Er nannte sich Conchita Wurst. Conchita ist nicht nur ein südamerikanischer Frauenname, sondern auch ein Name für viele Wurstwaren. Mit einem Wort: Da versucht jemand, mit der österreichischen Antwort auf Olivia Jones zu kommen. Falco und Danzer würden den Revolver des Grauens zücken, wenn sie das mitbekommen hätten. Ganz besonders freut uns, dass der völlig wertfreie (=wertlose) Standard Werbung für Conchita Wurst macht, welche sich in den Dienst des dunklen Herrschers Novomatic gestellt hat. Für Novomatic sind im völlig unabhängigen, frei berichtenden Standard immer ein paar…

Ursprünglichen Post anzeigen 103 weitere Wörter

Advertisements

Über strichfilosof

Ex-Zuhälter, Ex-Dealer, Ex-Ein- und Ausbrecher, Ex-Knacki, Ex-Artist. Lebte über 12 Jahre in Spanien an der Costa Blanca, nun in Kärnten (A) Heute unbescholten und seit 1993 straffrei. Manche werden vielleicht sagen: Einmal Aussenseiter, immer Aussenseiter...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s