‎Putin‬, der Tausendsassa…..

Putin ist Präsident, der Chef von mindestens 3 Parteien, Boss der Mafia und sämtlicher Oligarchen in Russland, leitet jedes Unternehmen in seinem Land, ist gleichzeitig auch der „Führer“ jeder rechtspopulistischen Partei in Europa.
Er verschiebt Waffen, ist Verursacher von ansteckender Homophobie, die auch zum Tode führen kann, spielt Krieg in der Ostukraine, und ist kurz gesagt, der Verursacher und Verantwortliche für alles Schlechte und Böse in dieser Welt. Putin ist natürlich auch schuld an den täglichen Alkoholleichen in Russland.

Auch für Unwetter und sämtliche Katastrophen in der Welt trägt er die Verantwortung! Er ist auch schuld daran, wenn es bei uns kalt, wie jetzt wird. Schließlich ist das herrschende „Tief“ aus Moskau…

Habe ich was vergessen? Ach ja, er ist einfach an allem schuld, auch daran, wenn ich schlecht schlafe oder an Appetitlosigkeit oder Durchfall leide!

Advertisements

Über strichfilosof

Ex-Zuhälter, Ex-Dealer, Ex-Ein- und Ausbrecher, Ex-Knacki, Ex-Artist. Lebte über 12 Jahre in Spanien an der Costa Blanca, nun in Kärnten (A) Heute unbescholten und seit 1993 straffrei. Manche werden vielleicht sagen: Einmal Aussenseiter, immer Aussenseiter...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s