Es geht doch nur um Geschäfte mit potentiellen Killern….

Der „purpurrote Heinzi“ wird also samt seiner Gattin Margit Teheran besuchen und „Geschichten aus dem Wienerwald“ erzählen. Politiker und Manager aus dem „Export-Weltmeisterland“ Deutschland, China und auch der USA sind für ernsthafte Gespräche um Milliarden-Deals eher gefragt….

Natürlich wird Heinz Fischer nicht nur mit seiner Frau im zarten Schlepptau ankommen (die angeblich dabei gesichtet wurde als sie auf der Shopping-Meile in „Al Favoriten“ einige schicke Kopftücher einkaufte) sondern auch mit Herren (Damen nicht einmal als Staffage in der zweiten Reihe?) der Wirtschaft und natürlich dem österreichischen „Konzern-Unwesen“ werden auch dabei sein… 

Vielleicht auch Vertreter der öst. Winzergenossenschaft? Oder von „Manner“? Aber „Manner“ hat man eben….vielleicht bald auch Halal?

Nun stellt auch „Stauni“, der Herausgeber von „erstaunlich.at“ einige zusätzliche Fragen, die der Herr „BP“ (nicht die gleichnamige Tankstelle!) aber kaum beantworten wird…

 

Wird der Bundespräsident Holocaust-Leugnern die Hand geben?

Iran-Reise von Heinz Fischer

„bewusstes Wegschauen,Gedankenlosigkeit oder Opportunismus“? In Teheran nahm vor wenigen Tagen der angeblich „moderate“  Präsident Hassan Rohani unter  „Tod Israel“-Sprechchören  am  so  genannten  Al-Quds-Tag  in Teheran teil.  In der Vergangenheit  bezeichnete  Rohani Israel als „alte Wunde am Körper des Islam“ und als „eiternden  Tumor“.   Die  iranischen  Revolutionsgarden erklärten die „Zerstörung Israels“ im Vorfeld des diesjährigen Quds-Tages erneut zur „obersten Priorität.“….weiterlesen auf „erstaunlich.at

Advertisements

Über strichfilosof

Ex-Zuhälter, Ex-Dealer, Ex-Ein- und Ausbrecher, Ex-Knacki, Ex-Artist. Lebte über 12 Jahre in Spanien an der Costa Blanca, nun in Kärnten (A) Heute unbescholten und seit 1993 straffrei. Manche werden vielleicht sagen: Einmal Aussenseiter, immer Aussenseiter...
Dieser Beitrag wurde unter Politik abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s