Geburtstage (18ter und 88ter) werden gestrichen…

Wieder mal das am meisten besuchte Posting in dieser Woche auf meiner „Facebook-Seite“:

Liebe Jugendliche! Wenn Ihr den 18. Geburtstag feiert, BITTE keine 18 Kerzen oder gar die Zahl 18 auf der Geburtstags-Torte tolerieren! Zeigt denjenigen an, der sie euch überreicht! (auch gleich den Konditor, geht in einen „aufwaschen“) : Natürlich wegen des Verdachtes der „Wiederbetätigung“! Ironie/off „wink“-Emoticon
Übrigens: Meinen 88er werde ich auch nicht feiern! 🙂 (weil ich ihn kaum erleben werde)

Der Kaffeeröster Tchibo verkauft in seiner Kollektion Turnschuhe mit der Aufschrift „18“. Die Zahl gilt als Code für die Initialen Adolf Hitlers. Jetzt hat die Firma die Schuhe vom Markt genommen.
M.WELT.DE
Advertisements

Über strichfilosof

Ex-Zuhälter, Ex-Dealer, Ex-Ein- und Ausbrecher, Ex-Knacki, Ex-Artist. Lebte über 12 Jahre in Spanien an der Costa Blanca, nun in Kärnten (A) Heute unbescholten und seit 1993 straffrei. Manche werden vielleicht sagen: Einmal Aussenseiter, immer Aussenseiter...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s