Wie man als Schulabbrecher und ehemaliger Keiler….

legal zu viel Einkommen, Ehre, so etwas wie Ruhm, 5000 „Freunden“ auf „Facebook“ (und schlussendlich zu einer fetten Pension) kommen kann: Werde doch ganz einfach Politiker wie ein gewisser Johannes Voggenhuber! Er war auch vom 1. Jänner 1995 bis 14. Juli 2009 als Abgeordneter der Grünen im Europäischen Parlament am stets bestens gefüllten „Steuer-Futtertrog“ in Brüssel ein Stammgast…… 

Aber Voggenhuber war ja nicht immer Politiker, sondern (kurz sei seine „Tätigkeit“ und (Aus-) Bildung angeführt): …Nach abgebrochener Mittelschule und einer Tätigkeit als Versicherungsvertreter….[…(Quelle: Wikipedia) Noch etwas am Rande: Ich wollte nur auf den (Aus-) Bildungsweg des ehemaligen Keilers und jetzigen Spitzenverdieners hinweisen, der heute als ehemaliger Schulabbrecher einen Kurs beim AMS besuchen müsste….

Advertisements

Über strichfilosof

Ex-Zuhälter, Ex-Dealer, Ex-Ein- und Ausbrecher, Ex-Knacki, Ex-Artist. Lebte über 12 Jahre in Spanien an der Costa Blanca, nun in Kärnten (A) Heute unbescholten und seit 1993 straffrei. Manche werden vielleicht sagen: Einmal Aussenseiter, immer Aussenseiter...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s