Wenn Parteien (statt Gondeln) Trauer tragen…..

Hier einige Kommentare von mir auf Facebook. Unmittelbar nach den ersten Hochrechnungen:

War das heute in OÖ eine „Tachtel“, eine „Watschen“ oder gar sehr schmerzhafte „Gnack-Watschen“ (Genick) für die Roten und Schwarzen?

So kommentierte ich eine Schlagzeile von unzensuriert.at“  (sollte eigentlich „unzensiert“ heissen ;-):
Laut einem Bericht der FAZ hat sich der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan dazu entschlossen, die Grenzen der Türkei zu öffnen. Sorgte er zuvor noch dafür, dass die rund 1,9 Millionen Flüchtlinge (Stand April 2015)das Land nicht illegal Richtung Europa verlassen, so öffnet er nun die Tore. Somit wird jeden der sich in Europa ein besseres Leben wünscht, dies auch ermöglicht…..
Ein weiteres „Schmankerl“ auf „Facebook“:
Das wäre wie eine Garantie für HC Straches Wahlsieg in Wien! Die rote Löwelstrasse wird bei dem zu erwartenden Beben am 11.10 zusammenbrechen!
Zu der Schlagzeile eines Boulevard-Blattes: Strache kann Häupl noch überholen, meinte ich:
kann man da noch Wetten abschließen? Meine ich (fast) ernst 😉

Advertisements

Über strichfilosof

Ex-Zuhälter, Ex-Dealer, Ex-Ein- und Ausbrecher, Ex-Knacki, Ex-Artist. Lebte über 12 Jahre in Spanien an der Costa Blanca, nun in Kärnten (A) Heute unbescholten und seit 1993 straffrei. Manche werden vielleicht sagen: Einmal Aussenseiter, immer Aussenseiter...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s