Ein armer Sozialschmarotzer, der Hilfe…

benötigt? Das Fragezeichen im Header steht übrigens für die obligate Unschuldsvermutung..

„Die Storykommentare wurden deaktiviert“ ist auf der Seite von KRONE.at zu lesen. Kein Wunder, wenn man u.a. folgendes liest und sich den Zorn der Massen vorstellen kann. Denn es ist nur ein Zipfel von vielen Eisbergen zu sehen….

Iraker bei uns Flüchtling, in Griechenland Frisör

 Wenn die Anklage stimmt, ist dieser Fall von Sozialbetrug wohl einmalig frech: Ein Iraker (41) lebte sieben Jahre als Frisörmeister in Griechenland. Weil er vom „Asylparadies“ Österreich hörte, reiste er zu uns, wo er als Kriegsflüchtling gut abkassiert..…Quelle: KRONE.at

 

Advertisements

Über strichfilosof

Ex-Zuhälter, Ex-Dealer, Ex-Ein- und Ausbrecher, Ex-Knacki, Ex-Artist. Lebte über 12 Jahre in Spanien an der Costa Blanca, nun in Kärnten (A) Heute unbescholten und seit 1993 straffrei. Manche werden vielleicht sagen: Einmal Aussenseiter, immer Aussenseiter...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Sozialschmarotzer abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s