Papst: versuchter Steilpass, dann“Rückzieher“…

Vatikanstadt – Im Gespräch mit Reportern soll Papst Franziskus (79) gesagt haben, „dass man aktuell von einer arabischen Invasion“ in Europa sprechen könne. Das sei ein „sozialer Fakt“.
Er sieht diese Invasion keineswegs als eine negative Entwicklung, so die Huffington Post. Europa, so sagte er weiter, habe es immer geschafft, sich durch den Austausch der Kulturen zu vergrößern und sich positiv zu entwickeln….Quelle:BILD.de

Zum Glück ist (nicht nur) meine „Sehschärfe“ nicht so verschwommen wie seine. Ich sehe nur einen einseitigen „Austausch der Kulturen und Traditionen…

Advertisements

Über strichfilosof

Ex-Zuhälter, Ex-Dealer, Ex-Ein- und Ausbrecher, Ex-Knacki, Ex-Artist. Lebte über 12 Jahre in Spanien an der Costa Blanca, nun in Kärnten (A) Heute unbescholten und seit 1993 straffrei. Manche werden vielleicht sagen: Einmal Aussenseiter, immer Aussenseiter...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kulturen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s