Sind die wirklich willkommen?

Nur weil einer Kinderkrankenpfleger, ein anderer Oberarzt und der Dritte ein Berater für Frauen in Not ist? Spass beiseite, aber was mir so „nebenbei“auffiel: Das Posting (im Screen zu sehen). Natürlich gilt erstens auch für diese 3 „Asylwerber“ die Unschuldsvermutung und zweitens: Es fehlt doch eine solide Quellenangabe über das Vorleben und dem Leumund der Abgebildeten, die so vertrauenswürdig ins Objektiv schauen…

refugeeswelcome

screen: https://www.facebook.com/RefugeesWellcome/?ref=ts&fref=ts

Advertisements

Über strichfilosof

Ex-Zuhälter, Ex-Dealer, Ex-Ein- und Ausbrecher, Ex-Knacki, Ex-Artist. Lebte über 12 Jahre in Spanien an der Costa Blanca, nun in Kärnten (A) Heute unbescholten und seit 1993 straffrei. Manche werden vielleicht sagen: Einmal Aussenseiter, immer Aussenseiter...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Refugees abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s